Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

egesa Zookauf eG: Erfolgreiche Bilanz

Der Vorstandsvorsitzende der egesa-zookauf Rainer Hesemann erläuterte bei der Generalversammlung, dass die Anzahl der Mitglieder und Partner sich auf einem konstant hohen Niveau behauptet habe und von 857 auf 882 gestiegen sei. Darüber hinaus haben sich die verrechneten Umsätze um mehr als vier Prozent erhöht.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Zooma-/zookauf-Gruppe hat ihr mehrstufiges Online-Konzept inklusive des BTG Profi-Shops, des zookauf Internet-Terminals, des Paket-Versand-Services und der höchsten Stufe, des zookauf-Standard-Onlineshops, in Kombination mit unterschiedlichen Dienstleistungsangeboten zu einem Multichannel-Konzept ausgebaut. 2013 werden diese Maßnahmen weiterentwickelt, unter anderem mit Informations- und Schulungsveranstaltungen, in denen einzelne Bausteine des Konzepts detailliert vorgestellt werden. „Diese Konzepte und Leistungen unterstützen unsere Partner weiterhin dabei, ihren geschäftlichen Erfolg trotz eines starken Wettbewerbsumfelds weiter auszubauen“, meint Birgit Zelter-Dähnrich. „Mit diesen Maßnahmen ist unsere Gruppe auch für kommende Herausforderungen zukunftsfähig aufgestellt.“

Der turnusgemäß aus dem Aufsichtsrat ausgeschiedene Christoph Rosemeyer (Löningen) wurde von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Die nächste egesa-Generalversammlung findet vom 21. bis 23. Februar 2014 in Hamburg statt.

Quelle: egesa

(c) DEGA online, 11.03.2013
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren