Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

STATIONÄRER UND ONLINEHANDEL

Verknüpfung verspricht Erfolg Multichannel-Ansätze kommen vielen stationären deutschen Einzelhändlern zugute, meldet das Netzwerk Ladenbau.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Nach einer aktuellen Umfrage des Handelsverbands Deutschland (HDE) konnten 13 % der befragten Händler im Weihnachtsgeschäft bereits einen Umsatzanteil von mehr als 10 % online erwirtschaften. Über die Hälfte realisierten zwischen 1 und 10 % ihres Umsatzes. Damit zeigt sich, dass Unternehmen, die beide Kanäle sinnvoll miteinander verzahnen, davon profi tieren. Für dieses Jahr rechnet der HDE im Onlinehandel mit einem Umsatzplus von 12 %. NL/HDE
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren