Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Azerca-Heideaktion für Kinder ein voller Erfolg

Eine neutrale Befragung zur Azerca-Heideaktion für Kinder in Gartencentern im vergangenen Jahres ergab eine durchgehend hohe Zufriedenheit, sowohl auf Seiten der Betriebe als auch der Kunden. Ziele der Azerca-Heideaktion 2012 waren, die Kundenfre-quenz zu steigern, Kinder an die Natur heranzuführen und allen Beteiligten Spaß an Heide zu vermitteln.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Diese Ansätze wurden erreicht und sogar übertroffen, ergab die eingehende Auswertung der Gartencenter-Angaben: Die Betriebe haben sich den Kunden gegenüber als familienfreundlich präsentiert und hohe Sympathiepunkte erhalten.

Fast alle Teilnehmer 2012 beteiligen sich 2013 wieder an der Kinderaktion, die in diesem Jahr etwas erweitert wird. Ideen und Anregungen der Gartencenter aus den Erfahrungen des vergangenen Jahres hat die Azerca für dieses Jahr aufgegriffen und umgesetzt. So wird es ein Heide-Legekartenspiel für jedes teilnehmende Kind geben, größere Plakate zur Ankündigung und Landschaftsmotive für eigene Werbemittel. Gießkannen, Bastelvorlagen und Deko-Broschüren, Taschen und Heideinformationen bleiben im Ak-tions-Paket.

Nähere Informationen unter http://www.azerca.de . Anmeldung für Betriebe für die limitierte Aktion 2013 unter info@azerca.de oder per Fax 022881002-77.

Quelle: ZVG

 

(c) DEGA online, 1.3.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren