Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Vertreter der Floristikbranche: Fleurop „Marke des Jahrhunderts“

Fleurop wurde im November 2012 vom Verlag Deutsche Standards Editionen als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet und in die gleichnamige Enzyklopädie aufgenommen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die Entscheidung traf ein siebenköpfiger Beirat von Markenexperten um den Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt. Die 580 Seiten starke Publikation verzeichnet 300 deutsche Produkte und Unternehmen, die stellvertretend für eine Warengattung stehen und in ihrem Bereich Standards setzten. Anlässlich der Ausgabe zum zehnjährigen Bestehen des Verlags überreichte der Herausgeber allen ausgewählten Unternehmen den „Markenpreis“ der Deutschen Standards. Die Fleurop AG wurde als Repräsentant für Floristik geehrt. Sie wird in der Sonderausgabe mit dem Titel „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ in Text und Bild porträtiert. Über das Auswärtige Amt wird das Kompendium in die Goethe-Institute und deutschen Auslandsrepräsentanzen in der Welt verbreitet. FAG
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren