Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

MARKETING- UND EINKAUFSVERBÜNDE Den eigenen Kopf behalten

Auf der Jahreshauptversammlung der Fachgruppe Einzelhandel und Dienstleistung des Gartenbauverbands Nord (GVN) in Groß Grönau stellten sich im Oktober 2012 die Marketingund Einkaufsverbünde Sagaflor, Ekafl or und Egesa Garten den Mitgliedern vergleichend vor.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
V.l.: Olaf Beier (Gartenbauverband Nord), Thomas Buchenau
(egesa garten), Franz-Josef Isensee (Sagaflor), Marion Illemann
und Horst Gössmann (ekaflor)
V.l.: Olaf Beier (Gartenbauverband Nord), Thomas Buchenau (egesa garten), Franz-Josef Isensee (Sagaflor), Marion Illemann und Horst Gössmann (ekaflor)Schoppa
Artikel teilen:
GVN-Geschäftsführer Dr. Frank Schoppa moderierte die Diskussion dazu. Zum Teil bestätigten Verbundmitglieder die Aussagen, zum Teil gab es kritische Töne. Gewarnt wurde davor, mit den Systemen auch Fehler zu übernehmen und unkritisch zu werden. Auch als Mitglied sollte man den betriebswirtschaftlichen Erfolg messen und refl ektieren und sich mit Kollegen austauschen, meinten Verbundmitglieder. Eigenes Denken dürfe nicht verlernt werden. Red
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren