Kettler: Neue App für Kundenberatung
Diese App hat das Ziel, den Handel beim Verkauf zu unterstützen. So bietet KETTLER seinen Geschäftspartnern eine innovative und praktische Lösung in der Kundenberatung am POS. Mit der App ist das gesamte Katalogsortiment während des Verkaufsgesprächs visuell präsentierbar.
- Veröffentlicht am
Weitere unterstützende Funktionen sind 360° Ansichten, Zoomeinstellungen und Empfehlungen, welche Produkte gut zusammenpassen. Ein besonderer Vorzug für den Verkäufer ist die Möglichkeit mit der App dem Kunden alle KETTLER-Auflagen aus dem Katalogsortiment optisch in Kombination mit den Sesseln vorführen zu können, auch wenn er nicht alle Auflagenvarianten vorrätig haben sollte. Zusätzlich kann der Händler das innovative Manufaktur-Auflagen-Programm auf den Multipositionssesseln bildhaft darstellen. Mit einem „Wisch“ über den Touch-Screen lassen sich die Auflagen effektvoll auf die Sessel legen und das in perfekter Bildauflösung. PR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 4.1.13
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 4.1.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.