Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neue Töne

Gerade ging die erste Ausgabe von DEGA GRÜNER MARKT 2013 in Druck. Neu ab diesem Jahr sind die „Mitarbeiterbriefe“ ; das regelmäßige Interview von Oliver Mathys mit Personen aus dem grünen Handel, die kritisch auf den Markt blicken; sowie drei kurze Betriebsporträts (statt eines langen), die sich gemeinsam einem bestimmten Thema widmen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die drei Betriebe vertreten jeweils verschiedene Marktteilnehmer: inhabergeführte Gartencenter, Einzelhandelsgärtnereien bzw. Gartenbaumschulen sowie einen Franchisenehmer überregional oder europaweit agierender Unternehmen. Denn es hilft nichts, die Konkurrenz totzuschweigen – es ist besser, deren und eigene Stärken und Schwächen zu kennen und fair miteinander umzugehen.

Natürlich finden Sie im neuen Heft eine Messevorschau zur IPM und viele Neuheiten. Außerdem erklärt unser Technikfachmann Ekkehard Musche, was solide Gartenhandgeräte im Detail ausmacht, damit Ihre Kunden lange Freude an ihren Werkzeugen haben.

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 4.1.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren