Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

BKN Strobel: Hausmesse 2012|2013

Von 19. November 2012 bis zum 01. Februar 2013 präsentiert das Unternehmen zum 15. Mal auf über 5.000 m² Gewächshausfläche ein beachtenswertes Programm von Laubgehölzen, Koniferen, Immergrünen, Bodendeckern wie auch Schlingpflanzen bis hin zu Spezialitäten aus dem Bereich der Rose, des Obstes und der mediterranen Pflanzenwelt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die neuen Produkt-, Marketing- und Verkaufskonzepte für das Jahr 2013 stehen unter dem Motto “Ich bin im Garten“. Entdecken Sie zum Beispiel viele Anregungen rund um das Thema “Kinder im Garten“ und “fruchtig süße Versuchungen“. Aber auch duftende Gärten, Rosenneuheiten und Hortensienschönheiten stehen im Vordergrund. Mit innovativen Trendthemen, attraktiven Verkaufskonzepten und kompetent aufgemachten Tischpräsentationen will das Unternehmen neben der sachlichen Information vor allem auch Inspirationen für eine attraktive Produktpräsentation liefern.  Einzelstücke und Solitäre können die Kunden aussuchen und sofort fest reservieren. Weitere Infos: www.BKN.de   PR

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 8.10.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren