BKN Strobel: Hausmesse 2012|2013
- Veröffentlicht am
Die neuen Produkt-, Marketing- und Verkaufskonzepte für das Jahr 2013 stehen unter dem Motto “Ich bin im Garten“. Entdecken Sie zum Beispiel viele Anregungen rund um das Thema “Kinder im Garten“ und “fruchtig süße Versuchungen“. Aber auch duftende Gärten, Rosenneuheiten und Hortensienschönheiten stehen im Vordergrund. Mit innovativen Trendthemen, attraktiven Verkaufskonzepten und kompetent aufgemachten Tischpräsentationen will das Unternehmen neben der sachlichen Information vor allem auch Inspirationen für eine attraktive Produktpräsentation liefern. Einzelstücke und Solitäre können die Kunden aussuchen und sofort fest reservieren. Weitere Infos: www.BKN.de PR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 8.10.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.