Landgard: Kostenloses Magazin soll Kunden inspirieren
- Veröffentlicht am
In der ersten Ausgabe stellt „Landgard inspiriert“, die in den Cash & Carry Märkten erhältlichen Bio-Sortimente – von der Staude bis zum Bio-Saft – vor. Informationen rund um Heidepflanzen geben einen Ausblick auf die Herbstsaison und ein Bericht über die Landgard Ordertage lädt den Fachhandel ein, weitere Einkaufsquellen bei Landgard kennen zu lernen. Einkaufstipps für Accessoires und Dekorationsartikel im Floristikbedarf und Anregungen für floristisches Gestalten mit Heidepflanzen runden den Inhalt ab.
Das Magazin soll der neuen Art der Kommunikation in den Cash & Carry-Märkten ein Gesicht verleihen und will den Blick auf das umfangreiche Landgard-Sortiment verändern. Die Kunden sollen für die Vielfalt des Angebots und die saisonalen Besonderheiten begeistert werden. Dabei wird der Blick auf die Attraktivität und Gestaltungspotenziale der einzelnen Produkte gelenkt. Die Themen in „Landgard inspiriert“ werden durch zusätzlichen Präsentation und Aktionen in den Cash & Carry Märkten unterstützt.
Quelle: Landgard
(c) DEGA online 1. August 2012
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.