Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Studie: Wie weit fahren Kunden für ihre Einkäufe?

Die Zeitungsmarketing Gesellschaft befragte Kunden ab 14 Jahren, welchen Weg sie für ihre Einkäufe auf sich nehmen. Demnach werden für den Lebensmitteleinkauf zwischen 3,1 km (Vollsortimenter) und 3,6 km (Discounter) in Kauf genommen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Ein Elektronikfachmarkt darf sich durchschnittlich in 13,6 km Entfernung befinden, ein Textilgeschäft in 14,6 km. Für Einrichtungshäuser legen die Kunden die längste Strecke zurück, nämlich durchschnittlich 30 km.

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 18. Mai 2012
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren