Dehner startet Zusammenarbeit mit Amazon.de
- Veröffentlicht am
Garten- und Heimtierfreunde in ganz Deutschland werden von der neuen Partnerschaft profitieren. Denn die Dehner-Produkte können rund um die Uhr bequem von zu Hause bestellt werden. Das Eigenmarken-Sortiment, mit dem Dehner seit Jahren Maßstäbe im Bereich Garten-Center und Zoohandel setzt, umfasst die Marken "Dehner", "Elite", "Premium", "Selection" sowie "Best Nature".
Neben dem Startschuss für die Amazon-Kooperation hat Dehner mit dem Relaunch seiner Webseite einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Multichannel-Unternehmen vollzogen. Das Familienunternehmen aus dem bayerischen Rain präsentiert sich mit einer rundum erneuerten Homepage mit mehr Inhalten und verbessertem Service im Internet. Auf der neu gestalteten Seite http://www.dehner.de (für Österreich: www.dehner.at) informiert Dehner in einer nutzerfreundlichen Struktur über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Die Seite zeichnet sich nicht nur durch einen optischen, sondern auch durch einen inhaltlichen Neustart aus. Über eine klar strukturierte Startseite gelangen User in die Dehner-Themenwelten "Garten", "Zoo" und "Blumenshop" ("Blumenshop" nur in Deutschland). Schnelle und einfache Suchfunktionalität sowie zielgerichtete Navigation wurden bei der Neukonzeption maßgeblich berücksichtigt. PR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 16.3.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.