Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Gelungener Auftritt der Christmas Trend Group

Unter dem Motto „Developing Trends – Setting Standards“ lockten fünf Trend-Themenwelten Die Christmas Trend Group (CTG) zahlreiche Besucher, Händler und Einkäufer an. Das Interesse reicht mittlerweile sogar bis nach Australien und Amerika.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
CTG
Artikel teilen:

Die Gruppe stellte eine erhebliche Steigerung des Interesses fest. Besonders interessant für den Handel sind die unterschiedlichen Platzierungs- bzw. Zweitplatzierungskonzepte, zu denen auch individuelle Display-Lösungen gehören. „Wir geben dem Handel auch über die Trendempfehlungen hinaus umfassende Unterstützung - von innovativen Display-Materialien bis hin zu weiteren Ideen für in sich stimmige und farblich abgestimmte Sortimente“ erklärt Till Hackenberg (Goldina Loy).

Die Christmas Trend Group (CTG) besteht aus sechs führenden deutschen Herstellern von weihnachtlichen Dekor- und Geschenkartikeln und wird vertreten durch Klaus Müller-Blech (Inge´s Christmas Decor), Karsten Hünl (Paper + Design), Jürgen Popp ( Zöllner-Wiethoff), Till Hackenberg (Goldina Loy), Peter Steinhart und Norbert Hegenbart (Steinhart) sowie Peter Funke und Jörg Schlötter (EuroSand).

Die Kollektionen, bestehend aus den Produkten der sechs CTG-Mitglieder, sind die Ergebnisse intensiver Trendforschung, aus denen innovative Designs und außergewöhnliche Farbwelten entstehen. Sie sollen dem Handel Orientierung und Trendempfehlungen geben und zu neuen Konzepten inspirieren.
www.christmas-trend-group.de  PR

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 10.2.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren