Gelungener Auftritt der Christmas Trend Group
- Veröffentlicht am
Die Gruppe stellte eine erhebliche Steigerung des Interesses fest. Besonders interessant für den Handel sind die unterschiedlichen Platzierungs- bzw. Zweitplatzierungskonzepte, zu denen auch individuelle Display-Lösungen gehören. „Wir geben dem Handel auch über die Trendempfehlungen hinaus umfassende Unterstützung - von innovativen Display-Materialien bis hin zu weiteren Ideen für in sich stimmige und farblich abgestimmte Sortimente“ erklärt Till Hackenberg (Goldina Loy).
Die Christmas Trend Group (CTG) besteht aus sechs führenden deutschen Herstellern von weihnachtlichen Dekor- und Geschenkartikeln und wird vertreten durch Klaus Müller-Blech (Inge´s Christmas Decor), Karsten Hünl (Paper + Design), Jürgen Popp ( Zöllner-Wiethoff), Till Hackenberg (Goldina Loy), Peter Steinhart und Norbert Hegenbart (Steinhart) sowie Peter Funke und Jörg Schlötter (EuroSand).
Die Kollektionen, bestehend aus den Produkten der sechs CTG-Mitglieder, sind die Ergebnisse intensiver Trendforschung, aus denen innovative Designs und außergewöhnliche Farbwelten entstehen. Sie sollen dem Handel Orientierung und Trendempfehlungen geben und zu neuen Konzepten inspirieren.
www.christmas-trend-group.de PR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 10.2.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.