Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kommunikation lautet das Thema der Plantarium 2012

Die internationale Baumschulmesse Plantarium 2012, die vom 22. bis 25. August nahe dem südholländischen Boskoop stattfindet, hat sich die „Kommunikation” zum Thema erkoren. Eine gute Kommunikation, die effektiv die Zielgruppen erreicht und auch ein Ohr für den Kunden hat, ist für jeden Unternehmer von essenzieller Bedeutung. Das Aufkommen der neuen „sozialen” Medien wie zum Beispiel Twitter und Facebook übt einen ungeheuren Einfluss auf die Art des Kommunizierens aus. Wie gehen Sie als Gartenbauunternehmer damit um?
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Plantarium wird in ihrer Kommunikation neben den gedruckten Kommunikationsformen und dem Internet auch Twitter und Facebook nutzen. Während der Plantarium wird das Thema im Mittelpunkt stehen und auch von den Teilnehmern aufgegriffen werden.
Transparent

Durch das Aufkommen der sozialen Medien auf der ganzen Welt werden sich Produzent und Händler transparent geben müssen. Der Abnehmer ist wesentlich mündiger geworden. Dinge wie die Produktionsweise, Preisbildung, Mehrwert, Kundenfreundlichkeit treten nun in den Blickpunkt. Das erfordert auf der Unternehmerseite ein Umdenken und ist somit eine große Herausforderung. Mit der Entscheidung für die Kommunikation als Thema für 2012 nimmt auch die Plantarium diese Herausforderung an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantarium.nl.

Quelle: Plantarium

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 05.01.2012
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren