Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Dehner präsentiert "Grünlinge" als neue Produktlinie für Kinder

Die Dehner Gartencentergruppe hat eine neue Produktlinie für Kinder ins Leben gerufen: die "Grünlinge". Im Vordergrund des Konzeptes, das sich an Kinder zwischen drei und zehn Jahren richtet, steht die altersgerechte Vermittlung von Themen rund um Umwelt, Garten, Tiere, Natur und Nachhaltigkeit.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
"Grünlinge"-Gemüse-Anzuchtset
"Grünlinge"-Gemüse-AnzuchtsetDehner
Artikel teilen:


Sieben unterschiedliche "Grünling"-Charaktere führen als Identifikationsfiguren spielerisch durch die Erlebniswelt Natur. Das Herzstück der "Grünlinge"-Welt bildet eine Hörspielserie, die Kindern den Lebensraum Garten und seine Bewohner unterhaltsam und informativ näherbringt. Zum weiteren Produktportfolio, das zum aktiven Entdecken einlädt, zählen verschiedene Blumen- und Gemüse-Anzuchtsets, Vogelfutter sowie erlebnisintensive Sinnpflanzen. Ein offizieller "Grünlinge"-Song steht kostenfrei zum Download unter http://www.dehner.de/gruenlinge zur Verfügung.

Für 2012 ist eine Erweiterung der Welt der "Grünlinge" geplant. Neben neuen Folgen aus der Hörspielserie, ausgesuchten Pflanzen- und Blumensets wird es weitere pädagogisch wertvolle Produkte rund um die Themen Natur und Tier geben. Darüber hinaus werden die "Grünlinge" - allen voran der sprechende Papagei "JayJay" - bei ausgewählten Veranstaltungen in den Dehner-Märkten vor Ort als Maskottchen live zu erleben sein.

PR

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 2.12.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren