Dehner präsentiert "Grünlinge" als neue Produktlinie für Kinder
- Veröffentlicht am
Sieben unterschiedliche "Grünling"-Charaktere führen als Identifikationsfiguren spielerisch durch die Erlebniswelt Natur. Das Herzstück der "Grünlinge"-Welt bildet eine Hörspielserie, die Kindern den Lebensraum Garten und seine Bewohner unterhaltsam und informativ näherbringt. Zum weiteren Produktportfolio, das zum aktiven Entdecken einlädt, zählen verschiedene Blumen- und Gemüse-Anzuchtsets, Vogelfutter sowie erlebnisintensive Sinnpflanzen. Ein offizieller "Grünlinge"-Song steht kostenfrei zum Download unter http://www.dehner.de/gruenlinge zur Verfügung.
Für 2012 ist eine Erweiterung der Welt der "Grünlinge" geplant. Neben neuen Folgen aus der Hörspielserie, ausgesuchten Pflanzen- und Blumensets wird es weitere pädagogisch wertvolle Produkte rund um die Themen Natur und Tier geben. Darüber hinaus werden die "Grünlinge" - allen voran der sprechende Papagei "JayJay" - bei ausgewählten Veranstaltungen in den Dehner-Märkten vor Ort als Maskottchen live zu erleben sein.
PR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 2.12.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.