Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

GASA Germany: Workshop für Heideemotion

Aus ganz Europa waren die Teilnehmer zu einem Workshop der GASA Germany zum Thema Heide nach Kevelaer gekommen:
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Gartencenter-Mitarbeiter aus Schweden, Dänemark, Italien, Deutschland und der Schweiz. Sie alle informierten sich über moderne Gestaltungskonzepte für die Präsentation von Erica, Calluna und Co. in ihren Verkaufsräumen. Typische Verkaufsflächen wurden mit Antje Verstl in Teamarbeit gestaltet und kreativ mit Heide konzipiert. Heidehonig, Heidelikör und Heidetee wurden ebenso als emotionaler Blickfang für den Kunden genutzt wie Stoffund Jutebahnen, Holzfliesen, Keramik, Vlies und Eisen. GASA
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren