GASA Germany: Kreativ am PoS mit Heide & Co.
- Veröffentlicht am
Aus ganz Europa waren die Teilnehmer des Workshops zu GASA Germany nach Kevelaer gekommen: Gartencenter-Mitarbeiter aus Schweden und Dänemark waren ebenso zu Gast wie ihre Kollegen aus Italien, Deutschland und der Schweiz. Sie alle informierten sich über moderne Gestaltungskonzepte für die Präsentation von Erica, Calluna und Co. in ihren Verkaufsräumen. Unter der Leitung der Dendron Akademie für grünes Marketing stand die praktische Umsetzung kreativer Ideen im Vordergrund: Typische Verkaufsflächen wurden in Teamarbeit gestaltet und kreativ mit Heide konzipiert. Heidehonig, Heidelikör und Heidetee wurden ebenso als emotionaler Blickfang für den Kunden genutzt wie Stoff- und Jutebahnen, Holzfliesen, Keramik, Vlies und Eisen. Das Ziel: den Herbst für den Endkunden zu einem echten Gartenereignis zu machen. PR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 14.10.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.