Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

GASA Germany: Kreativ am PoS mit Heide & Co.

Kreativität am Point of Sale macht völlig neue Verkaufskonzepte möglich – und ist ganz leicht umzusetzen. Diese Erkenntnis nahmen die Teilnehmer eines internationalen Workshops mit nach Hause, der anlässlich seiner Herbstmesse beim Topfpflanzenvermarkter GASA Germany in Kevelaer stattfand.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
GASA Germany
Artikel teilen:

Aus ganz Europa waren die Teilnehmer des Workshops zu GASA Germany nach Kevelaer gekommen: Gartencenter-Mitarbeiter aus Schweden und Dänemark waren ebenso zu Gast wie ihre Kollegen aus Italien, Deutschland und der Schweiz. Sie alle informierten sich über moderne Gestaltungskonzepte für die Präsentation von Erica, Calluna und Co. in ihren Verkaufsräumen. Unter der Leitung der Dendron Akademie für grünes Marketing stand die praktische Umsetzung kreativer Ideen im Vordergrund: Typische Verkaufsflächen wurden in Teamarbeit gestaltet und kreativ mit Heide konzipiert. Heidehonig, Heidelikör und Heidetee wurden ebenso als emotionaler Blickfang für den Kunden genutzt wie Stoff- und Jutebahnen, Holzfliesen, Keramik, Vlies und Eisen. Das Ziel: den Herbst für den Endkunden zu einem echten Gartenereignis zu machen. PR

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 14.10.11

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren