Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

DEGA GRÜNER MARKT lädt ein

Die Seebühne im Pflanzenpark der Koelnmesse ist Schauplatz von Diskussionen und Vorträgen. Der Verlag Eugen Ulmer und die Zeitschrift DEGA GRÜNER MARKT präsentieren dort zwei Themen: „Social Media“ (5. September) und „Pflanzenverkauf der Zukunft“ (6. September) in je zwei aufeinander aufbauenden Vorträgen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Am Montag, den 5. September, heißt es um 12 Uhr: Google, Facebook & Co. – Was sind soziale Netzwerke und wie funktionieren sie? Um 14 Uhr geht es für die fortgeschrittenen Zuhörer um den beispielhaften Aufbau einer Kampagne in einem Netzwerk wie Facebook. Referent ist Patric Prager, Agentur Tatendrang aus Köln.

Am Dienstag, den 6. September lässt Sie Oliver Mathys, Firma Javado, Honselersdijk/NL, teilhaben an seinen Überlegungen zu Pflanzenneuheiten. Stars oder Langweiler? fragt er um 12 Uhr. Um 14 Uhr geht es ihm um das Thema Werte. Welche Werte lebt das Gartencenter morgen seinen Kunden vor?

Referenten und Redaktion freuen sich über eine rege Beteiligung und interessante Diskussionen.
Sie treffen die Kollegen von DEGA GRÜNER MARKT zu anderen Zeiten auf der spoga+gafa, und zwar in Halle 9.1. Stand C001/beim BHB. dgh

 

(c) DEGA online, 19.8.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren