Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Die Chancen der sozialen Netzwerke - DEGA GRÜNER MARKT 7/8 ist da!

Die neuen digitalen Netzwerke verändern den Austausch im Privaten wie im Geschäftlichen - und bieten manche Chancen auch für Unternehmer in der grünen Branche. Dieses Thema steht im Blickpunkt der neuen Ausgabe von DEGA GRÜNER MARKT.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

"Jedes Unternehmen sollte sich auf mindestens einer Plattform bewegen und ein waches Auge für die Entwicklungen haben", meint zum Beispiel der GaLaBau-Unternehmer Albrecht Bühler aus Nürtingen, mit dem wir über die Möglichkeiten von Xing und Facebook sprachen.

Die neue Ausgabe bietet Ihnen außerdem einen umfangreichen Sonderteil zur Verkaufsförderung mit Hinweisen zu sinnvollen Maßnahmen aktuellen Produkten, zu verkaufswirksamen Displays und den Chancen der QR-Codes. Außerdem stellen mehrere Anbieter ihre Ideen für eine Stärkung des Verkaufs vor.

Die Gärtnerei Jägerbauer in Innsbruck/Österreich setzt auf eigene Produktion und einen Standort mit vielen Kunden in der unmittelbaren Umgebung. Vor kurzem hat der Betrieb mit einer neuen Verkaufsanlage seine Position am Markt gestärkt. Wir stellen Ihnen den interessanten Betrieb vor.

Sie sind noch kein Abonnent? Lernen Sie DEGA GRÜNER MARKT über ein kostenloses Probeheft kennen.

DEGA auf Facebook:
-> Gartenbau
-> Garten- und Landschaftsbau

DEGA (ck)

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren