Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

GASA Germany mit neuen Verkaufskonzepten

„Beet & Balkon“ – unter diesem Motto steht die gleichnamige Hausmesse des niederrheinischen Zierpflanzenvermarkters GASA Germany. Vom 29. bis zum 31. März können sich Fachleute der grünen Branchen in Kevelaer die Trends der kommenden Saison in Sachen Petunien, Hängegeranien und Co. ansehen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
PR
Artikel teilen:

Als Highlights werden zudem viele neuentwickelte Verkaufskonzepte vorgestellt. Hier präsentiert das Kevelaerer Unternehmen viele neue Marketingideen – etwa spezielle Tischkonzepte, die in enger Zusammenarbeit mit innovativen Gärtnern entwickelt wurden und ein wichtiges Verkaufswerkzeug für den Handel sein können.

Im Zentrum der Hausmesse steht, wie der Titel bereits verrät, die Präsentation der kommenden Trends für Beet und Balkon. Entscheider aus der grünen Branche – vom Einkäufer über den Category Manager oder Sortimentsberater bis hin zum Marketingleiter - sind herzlich eingeladen.

Weitere Infos gibt’s unter www.gasa-germany.de.

PR

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 4.3.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren