GARDENA feiert 50. Geburtstag
- Veröffentlicht am
Begonnen hat der Höhenflug der Marke GARDENA mit dem Original-GARDENA-System. Im charakteristischen Design geht im Jubiläumsjahr ein Raketen-Display als Dauer-Aktionsplatzierung an den Start. Mit einer Gesamthöhe von vier Metern und ausgestattet mit vier Schütten zur Warenpräsentation sorgt es für unübersehbare Fernwirkung, hohe Kundenfrequenz und Topumsätze.
Quer durch das umfangreiche Sortiment von GARDENA lädt zudem eine Vielzahl weiterer Jubiläumsangebote zu attraktiven Aktionspreisen Endverbraucher zum Mitfeiern ein. Ein besonderer Jubiläums-Kracher und Blickfang ist dabei die große Promotionplatzierung „50 Jahre GARDENA“ in Verbindung mit einem Jubiläums-Gewinnspiel.
Auf den Hauptgewinner wartet, dem feierlichen Anlass würdig, ein exklusiver Luxus-Gasgrill. Insgesamt werden sich 50 Endverbraucher – analog zu 50 Jahre GARDENA – über die hochwertige Ausstattung des Jubiläums-Gewinnspiels freuen können. Für den Handel bringt der hohe Aufmerksamkeitswert der Pro-motionaktion zusätzliche Abverkaufsimpulse. PR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 28.1.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.