Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

HUSQVARNA: McCulloch ersetzt Partner

Die schwedische Husqvarna- Gruppe hat ihr Markenportfolio für Europa und damit auch für Deutschland neu aufgestellt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Husqvarna, Gardena und McCulloch sind die drei internationalen Kernmarken des Unternehmens, die mit ihrer jeweiligen Positionierung ein strategisches Marktsegment spezifi sch abdecken. McCulloch steht dabei für ein umfassendes Sortiment an leistungsstarken und zuverlässigen Motorgeräten für Arbeiten rund um Haus und Hof, die kraftvolles Zupacken erfordern. Vertrieben wird die Marke auf der Großfl äche, also in Baumärkten und Gartencentern. Diese strategische Positionierung hat für den deutschen Markt zur Konsequenz, dass McCulloch nahtlos an die Stelle der bisher marktaktiven Marke Partner tritt. Unter dem Markenslogan „The power to get it done“ wird McCulloch das von Partner bereits besetzte Marktsegment der Benzinmotorgeräte übernehmen und ausbauen. Unter dem Markenanspruch kraftvoll, zuverlässig, männlich, überall erhältlich und unkonventionell startet McCulloch mit in die Saison 2011. Für jeden Bedarfsanspruch gibt es eine umfangreiche und besonders preisattraktive Angebotspalette von Benzinmotorgeräten: Kettensägen, Rasenmäher, Rasentraktoren, Rasentrimmer/Freischneider, Laubbläser/-sauger, Heckenschere, Motorfräse/-hacken und Schneefräsen. PR
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren