Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Verkaufsförderung: Colour your Life 2011

Auch 2011 wird die Kampagne „Colour your Life“ mit EU-Unterstützung in Deutschland laufen. Sie ist viel breiter angelegt als die Vorgängerkampagnen und informiert den Verbraucher durch intensive Öffentlichkeitsarbeit über die Vielfalt der Gartenpflanzen, ihre besonderen Eigenschaften und ihren Nutzen für Mensch und Umwelt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
„Colour your Life“ bietet außerdem in Wort und Bild viele Informationen rund um den Garten auf der Website www.colour-yourlife. de. Gartencenter und Baumschulen habe die Möglichkeit, neu entwickeltes Verkaufsförderungsmaterial zu nutzen, das sich individuell auf das jeweilige Angebot des Betriebs abstimmen lässt. Im Profibereich der Website www.colour-your-life. de können am Computer schnell Poster nach eigenen Vorstellungen, zum Beispiel mit Firmenlogo, gestaltet und gegen Kostenbeteiligung bestellt werden. Kleinere Poster lassen sich direkt von der Website drucken. Dort kann außerdem der einmal monatlich erscheinende digitale Newsletter mit vielen Tipps und Informationen rund um den Pflanzenverkauf kostenlos bestellt werden. Auf www.colouryour- life.de stehen auch Filme zur Pflanzenpflege und Schrittfür- Schritt-Anleitungen zur Information der Kunden zur Verfügung. Kooperationspartner für Deutschland sind die Plant Publicity Holland (PPH) und der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL). Wie bei den Vorgängerkampagnen gibt es auch bei „Colour your life“ für jeden Monat Gehölze und Stauden, die in den Medien besonders hervorgehoben werden. PPH
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren