13. BKN-Haus- und Ordermesse mit fruchtigen Vitaminen und duftendem Blütenzauber
In der Zeit vom 15. November 2010 bis 28. Januar 2011 präsentiert BKN Strobel am Firmensitz in Holm nördlich von Hamburg auf über 5000 m² alles vom Laubgehölz, von Koniferen, Immergrünen, Bodendeckern über Schlingpflanzen bis hin zu Spezialitäten aus dem Bereich der Rose, des Obstes und der mediterranen Pflanzenwelt.
- Veröffentlicht am
Die neue Produkt-, Marketing- und Verkaufskonzepte für das Jahr 2011 stehen unter dem Motto „Für alle Sinne“. Eine Vielzahl unterschiedlicher vorkonfektionierter Themen-CC geben einen umfassenden Überblick, wie Sortimente einfach, übersichtlich und themenbezogen präsentiert werden können.
Mit attraktiven Vekaufskonzepten und kompetenten Tischpräsentationen will das Unternehmen neben der sachlichen Information auch Inspirationen für eine attraktive Produktpräsentation liefern. Im Zentrum stehen dieses Mal fruchtige Vitamine und duftender Blütenzauber.
2011 stellt BKN Strobel folgende Produkte in den Vordergrund:
- Duftfestival® der Kletterpflanzen und Duftrosen für alle Sinne – auf dem Etikett findet der Kunde eine Duftprobe des jeweiligen Blütenparfüms, so dass er den Blütenduft schon vor der eigentlichen Blütezeit genießen kann.
- -Exklusive Vitamine - mit gesunden und außergewöhnliche Obstpflanzen, die den Grundstein für ein gesundes Wohlbefinden legen können.
Anmeldung unter: Fon: +49(0)4103 - 12 12-0, Fax: + 49(0)4103 - 12 12-12, E-Mail: info@bkn.de, www.bkn.de
(c) DEGA Grüner Markt online, 17.12.2010
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.