Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

13. BKN-Haus- und Ordermesse mit fruchtigen Vitaminen und duftendem Blütenzauber


In der Zeit vom 15. November 2010 bis 28. Januar 2011 präsentiert BKN Strobel am Firmensitz in Holm nördlich von Hamburg auf über 5000 m² alles vom Laubgehölz, von Koniferen, Immergrünen, Bodendeckern über Schlingpflanzen bis hin zu Spezialitäten aus dem Bereich der Rose, des Obstes und der mediterranen Pflanzenwelt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die neue Produkt-, Marketing- und Verkaufskonzepte für das Jahr 2011 stehen unter dem Motto „Für alle Sinne“. Eine Vielzahl unterschiedlicher vorkonfektionierter Themen-CC geben einen umfassenden Überblick, wie Sortimente einfach, übersichtlich und themenbezogen präsentiert werden können.

Mit attraktiven Vekaufskonzepten und kompetenten Tischpräsentationen will das Unternehmen neben der sachlichen Information auch Inspirationen für eine attraktive Produktpräsentation liefern. Im Zentrum stehen dieses Mal fruchtige Vitamine und duftender Blütenzauber.

2011 stellt BKN Strobel folgende Produkte in den Vordergrund:
- Duftfestival® der Kletterpflanzen und Duftrosen für alle Sinne – auf dem Etikett findet der Kunde eine Duftprobe des jeweiligen Blütenparfüms, so dass er den Blütenduft schon vor der eigentlichen Blütezeit genießen kann.
- -Exklusive Vitamine - mit gesunden und außergewöhnliche Obstpflanzen, die den Grundstein für ein gesundes Wohlbefinden legen können.

Anmeldung unter: Fon: +49(0)4103 - 12 12-0, Fax: + 49(0)4103 - 12 12-12, E-Mail: info@bkn.de, www.bkn.de


(c) DEGA Grüner Markt online, 17.12.2010
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren