Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Jeddeloh: Baumschulwintermesse mit neuem Marketingplaner

Vom 15. November 2010 bis 11. Februar 2011 läuft die Winterausstellung bei zu Jeddeloh in Edewecht. Auf 4500 m² wird neben dem gesamten Baumschulsortiment die neue Endless-Summer-Hortensie 'Twist-n-Shout' vorgestellt, die besonders winterhart sein soll.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
zu Jeddeloh
Artikel teilen:

Passend dazu wird es eine Marketingkampagne in wichtigen Hobby-Garten- und Frauen-Magazinen geben und zur Muttertags-Marketingkampagne eine große Gartenstrandkorb-Verlosung.

Highlight ist der „Marketing-Planer 2011“, der in erste Linie der Verkaufsförderung in Gartencentern dient. Nach Monaten geordnet bietet zu Jeddeloh Pflanzen den Kunden dazu ein ausgewähltes Sortiment mit zusätzlichen Extras an. Zu den Etiketten im neuen Hochglanzdesign erhalten die Gartencenter kostenlos zum Beispiel passende A4-Schilder mit erstklassigen Bildern und Informationen für die Endverbraucher. PR

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 10.12.10



0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren