Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

McCulloch übernimmt Marktposition von Partner

Die schwedische Husqvarna-Gruppe hat ihr Markenportfolio für Europa und damit auch für Deutschland neu aufgestellt. Husqvarna, Gardena und McCulloch sind die drei internationalen Kernmarken des Unternehmens, die mit ihrer jeweiligen Positionierung ein strategisches Marktsegment spezifisch abdecken.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Werkfotos
Artikel teilen:


McCulloch steht dabei für ein umfassendes Sortiment an leistungsstarken und zuverlässigen Motorgeräten für Arbeiten rund um Haus und Hof. Vertrieben wird die Marke auf der Großfläche, also in Baumärkten und Gartencentern. Diese strategische Positionierung hat für den deutschen Markt zur Konsequenz, dass McCulloch nahtlos an die Stelle der bisher marktaktiven Marke Partner tritt. Unter dem Markenslogan „The power to get it done“ wird McCulloch zielgerichtet das von Partner bereits erfolgreich besetzte Marktsegment der Benzinmotorgeräte übernehmen. (Red.)

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 3.12.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren