Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

SAGAFLOR AG mit Nordhessischem Marketingpreis ausgezeichnet

Der Marketing-Club Nordhessen hat die SAGAFLOR AG mit dem 6. Nordhessischen Marketingpreis ausgezeichnet.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
 Es freuten sich (hinten, von links): Peter Crones, Finanzvorstand des Marketing-Clubs Nordhessen, Club-Präsident Jürgen Reichert und Geschäftsführerin Dr. Sylvia Kernke, ZOO & Co. Marketingleiterin Sigrun Löffelholz und Benjamin Kulemann (Vertriebsleitung Garten allgemein der SAGAFLOR) sowie (vorne, von links) die SAGAFLOR-Vorstände Franz-Josef Isensee und Peter Pohl, BELLANDRIS-Systemleiter Joachim Crones.
Es freuten sich (hinten, von links): Peter Crones, Finanzvorstand des Marketing-Clubs Nordhessen, Club-Präsident Jürgen Reichert und Geschäftsführerin Dr. Sylvia Kernke, ZOO & Co. Marketingleiterin Sigrun Löffelholz und Benjamin Kulemann (Vertriebsleitung Garten allgemein der SAGAFLOR) sowie (vorne, von links) die SAGAFLOR-Vorstände Franz-Josef Isensee und Peter Pohl, BELLANDRIS-Systemleiter Joachim Crones. SAGAFLOR AG
Artikel teilen:


In allen der insgesamt zehn Kriterien, die für eine Nominierung erfüllt sein müssen, überzeugte die SAGAFLOR: eine zündende Geschäftsidee, eine starke Position am Markt, stetiges Wachstum, gute Zukunftsaussichten, Arbeitsplätze in Nordhessen (nämlich rund 130), gute Produktionsbedingungen und Eigenständigkeit – und nicht zuletzt ein beispielhaftes Marketing.

„Marketing ist bei uns tief verankert, und zwar nicht nur in den jeweiligen Abteilungen, sondern im gesamten Unternehmen“, erklärte SAGAFLOR-Vorstandssprecher Franz-Josef Isensee. „Der Nordhessische Marketingpreis ist für uns Ansporn, Verpflichtung und eine hohe Auszeichnung, vielen Dank. Ein großer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern und Partnern, ohne die unser Erfolg und Wachstum nicht möglich wären.“

Die Preisverleihung fand am 2. November im Restaurant Karlshospital in Kassel statt. Vorangegangen war ein Fachvortrag von Dr. Andreas Mann, Vize-Präsident des rund 160 Mitglieder zählenden Clubs und Professor für Dialogmarketing an der Universität Kassel. Am Ende seines Referats zum Thema „Status Excellence-Marketing nordhessischer Unternehmen“ empfahl er den knapp 50 Anwesenden: „Seien Sie einfach schneller!“ Die SAGAFLOR lebt diesen Rat bereits, wie Franz- Josef Isensee betonte: „Unser Leitsatz lautet ,Zukunft gestalten’. Wir agieren, statt zu reagieren. Wir gestalten, statt zu verwalten.“

Weitere Informationen: www.sagaflor.de

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 5.11.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren