SAGAFLOR AG mit Nordhessischem Marketingpreis ausgezeichnet
- Veröffentlicht am
In allen der insgesamt zehn Kriterien, die für eine Nominierung erfüllt sein müssen, überzeugte die SAGAFLOR: eine zündende Geschäftsidee, eine starke Position am Markt, stetiges Wachstum, gute Zukunftsaussichten, Arbeitsplätze in Nordhessen (nämlich rund 130), gute Produktionsbedingungen und Eigenständigkeit – und nicht zuletzt ein beispielhaftes Marketing.
„Marketing ist bei uns tief verankert, und zwar nicht nur in den jeweiligen Abteilungen, sondern im gesamten Unternehmen“, erklärte SAGAFLOR-Vorstandssprecher Franz-Josef Isensee. „Der Nordhessische Marketingpreis ist für uns Ansporn, Verpflichtung und eine hohe Auszeichnung, vielen Dank. Ein großer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern und Partnern, ohne die unser Erfolg und Wachstum nicht möglich wären.“
Die Preisverleihung fand am 2. November im Restaurant Karlshospital in Kassel statt. Vorangegangen war ein Fachvortrag von Dr. Andreas Mann, Vize-Präsident des rund 160 Mitglieder zählenden Clubs und Professor für Dialogmarketing an der Universität Kassel. Am Ende seines Referats zum Thema „Status Excellence-Marketing nordhessischer Unternehmen“ empfahl er den knapp 50 Anwesenden: „Seien Sie einfach schneller!“ Die SAGAFLOR lebt diesen Rat bereits, wie Franz- Josef Isensee betonte: „Unser Leitsatz lautet ,Zukunft gestalten’. Wir agieren, statt zu reagieren. Wir gestalten, statt zu verwalten.“
Weitere Informationen: www.sagaflor.de
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 5.11.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.