SAGAFLOR: Sieben Prozent Wachstum
- Veröffentlicht am
Zum Umsatzplus stark beigetragen hat das Segment Pflanze, auch durch die Eigenmarke „graciana". Im Heimtierbereich (plus 7 %) ist vor allem der Umsatz der Warengruppen Katze und Hund gestiegen. Auch hier wachsen die Handelsmarken überproportional. Besonders der August war mit einem Plus von 23 % für beide Bereiche der SAGAFLOR und ihre Partner sehr erfolgreich.
Deutlich gewachsen sind alle Verbundgruppen und Systeme, allen voran BELLANDRIS mit einem Plus von 18 % und ZOO & Co. mit ca. 6 % (per 30. August). Insgesamt begrüßte die Fachhandelskooperation bis 30. September 34 neue Partner. 47 neue Standorte wurden eröffnet. Damit stellt die SAGAFLOR ihre Dienstleistungen nun fast 900 Standorten zur Verfügung.
Quelle: SAGAFLOR
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 15.10.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.