Oase will Marktführerschaft ausbauen
- Veröffentlicht am
Ein Großteil der über 30 Neuheiten für die kommende Saison befasse sich daher mit den Themen Teichpflege und Gesundheit für die Fische. In beiden Fällen will Oase externe Kompetenzpartner einbinden, so beim neuen AquaActiv-Sortiment Dr. Herbert Rehms, einem auf das Teichleben und Wasser spezialisierten Biologen, und beim AquaMed-Sortiment das Aquarium Münster, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Pharmazeutika für Fische konzentriert.
Außerdem soll mit Oase Start, einem Sortiment für den Wassergarten-Einsteiger, das sich im mittleren Preissegment bewegt, die Zielgruppe der unter 40-Jährigen angesprochen werden. Oase/ea
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 27.8.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.