Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Oase will Marktführerschaft ausbauen

Oase möchte zukünftig die Marke konsequent pflegen und seine Marktführerschaft ausbauen. Dazu Marketingdirektorin Birgit Scheidle: „Wachstum heißt für uns auch ganz klar, in einen verstärkten Verdrängungswettbewerb einzusteigen, um Marktanteile zu gewinnen."
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Ein Großteil der über 30 Neuheiten für die kommende Saison befasse sich daher mit den Themen Teichpflege und Gesundheit für die Fische. In beiden Fällen will Oase externe Kompetenzpartner einbinden, so beim neuen AquaActiv-Sortiment  Dr. Herbert Rehms, einem auf das Teichleben und Wasser spezialisierten Biologen, und beim AquaMed-Sortiment das Aquarium Münster, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Pharmazeutika für Fische konzentriert.

Außerdem soll mit Oase Start, einem Sortiment für den Wassergarten-Einsteiger, das sich im mittleren Preissegment bewegt, die Zielgruppe der unter 40-Jährigen angesprochen werden.  Oase/ea

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 27.8.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren