Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

"The wolves are back in town“

So lautet der Titel des neuen Werbevideos von Wolf Garten/MTD, Saarbrücken. Bei einer Pressekonferenz am Standort des europäischen Hauptsitzes von MTD in Saarbrücken meldete sich Wolf Garten zurück mit einer deutlichen Sortimentsausweitung.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Auf dem deutschen Markt setzt MTD auf die starke Marke Wolf Garten und ergänzt das vorhandene Sortiment durch Produkte aus der MTD-Range im Wolf-Garten-Gewand. Es handelt sich dabei vor allem um Benzin- und Elektrorasenmäher und andere Rasenpflegegeräte sowie Rasentraktoren. Dafür wurden drei Preiskategorien geschaffen: Select, darüber Ambiente und abschließend das neue „BluePower“-Label. Ergänzungen gibt es auch in angestammten Wolf-Garten-Bereichen wie Handgeräten oder kleineren Motorgeräten. Neu ist das Wintersortiment.

Die „BluePower“-Linie stand im Mittelpunkt der Firmenpräsentation. Dabei stellt Wolf die Umweltfreundlichkeit von Motorgeräten in den Mittelpunkt. Geringerer Energieverbrauch und reduzierte Emissionen in jeder Hinsicht sowie Recycelbarkeit sind die Key-Features. MTD kündigte zur Einführung der neuen Produkte umfangreichen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen an. dgh

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 20.8.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren