"The wolves are back in town“
- Veröffentlicht am
Auf dem deutschen Markt setzt MTD auf die starke Marke Wolf Garten und ergänzt das vorhandene Sortiment durch Produkte aus der MTD-Range im Wolf-Garten-Gewand. Es handelt sich dabei vor allem um Benzin- und Elektrorasenmäher und andere Rasenpflegegeräte sowie Rasentraktoren. Dafür wurden drei Preiskategorien geschaffen: Select, darüber Ambiente und abschließend das neue „BluePower“-Label. Ergänzungen gibt es auch in angestammten Wolf-Garten-Bereichen wie Handgeräten oder kleineren Motorgeräten. Neu ist das Wintersortiment.
Die „BluePower“-Linie stand im Mittelpunkt der Firmenpräsentation. Dabei stellt Wolf die Umweltfreundlichkeit von Motorgeräten in den Mittelpunkt. Geringerer Energieverbrauch und reduzierte Emissionen in jeder Hinsicht sowie Recycelbarkeit sind die Key-Features. MTD kündigte zur Einführung der neuen Produkte umfangreichen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen an. dgh
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 20.8.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.