Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Ambiente 2011: Schöne Aussichten mit Beauty & Bath

Die Welt des Schenkens unter dem Dach der weltweit größten Konsumgütermesse Ambiente wird um die Themen Schönheit und Wellness erweitert. Die neue Produktgruppe „Beauty & Bath“ unter der Fachmesse Giving umfasst Beautyaccessoires, Düfte, Pflege- und Wellnessprodukte und richtet sich somit an Anbieter und Einkäufer auf Fach- und Großhandelsebene im gesamten Parfümerie-, Drogerie- und Kosmetikbereich.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


„Den handelsorientierten Ausstellern der ehemaligen Beautyworld in Frankfurt, die eine Integration in die Ambiente gewünscht haben, bieten wir ein einmaliges internationales Handelsumfeld“, erklärt Susanne Schlimgen, Objektleiterin der Ambiente.

Die neue Produktgruppe Beauty & Bath wird sich in der Halle 9.2 präsentieren und das Angebot rund um Gifts Unlimited (Halle 9.1 und 9.2) mit Papeterie, Lederwaren, Spiele, Kunstgewerbe, Figuren, Kerzen, Raucheraccessoires, emotionale, wie moderne Geschenkartikel abrunden. Zu Giving zählen weiterhin die Produktgruppen Manufakturen & Collectables (Halle 9.2), Carat und Personal Accessories (Halle 9.3), Passage Gifts für das Volumengeschäft (Halle 10.0) sowie Kids World und Young & Trendy (Halle 11.1).

Messe Frankfurt

 

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 6.8.10







0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren