SAGAFLOR: Neues Layout für Magnolia-Beilage
- Veröffentlicht am
Neben großen, emotionalen Fotos, die Lust auf neue Gehölze und Stauden im Garten wecken, bietet die viermal jährlich erscheinende, achtseitige Beilage dem Hobbygärtner auf jeder Doppelseite neben Preistipps vor allem Inspirationen rund um das Thema Gartengenuss.
„Mit unserer für 2010 überarbeiteten Beilage unterstreichen wir die fachliche Kompetenz unserer Magnolia-Partner“, erklärt Heidrun Kläser, Fachgruppenleiterin Magnolia. Bisherige Themen waren beispielsweise früh blühende Gehölze, platzsparendes Anlegen von Naschgärten oder Kombinationen mit Rosen und Clematis. Praktische Tipps und emotionale Fotos, teils aus ungewohnten Perspektiven oder als spannende Nahaufnahmen, stehen dabei im Mittelpunkt.
DIN A1-Plakate, Preisschilder für die Warenauszeichnung und Banner zum Aufhängen, die das jeweilige Thema auf der Fläche widerspiegeln, unterstützten die Wirkung der Beilage zusätzlich und schaffen in der Baumschule weitere Kaufanreize.
Magnolia ist eine Fachgruppe der SAGAFLOR-Mitglieder im Bereich Baumschule. Die Baunataler Fachhandelskooperation stellt den Magnolia-Partnern drei Beilagen von März bis Juni und eine im Herbst zur Verfügung. Weitere Informationen: www.sagaflor.de. PR
(c) Grüner Markt online, 28.5.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.