Beautybranche ab 2011 auf neuen Wegen
- Veröffentlicht am
Konkret wird ab 2011 der handelsorientierte Bereich der ehemaligen Beautyworld – dazu zählen Accessoires, Parfums etc. – auf Wunsch der Aussteller in die Ambiente integriert. Mit der Platzierung im Angebotsbereich Giving erfahren diese Produktgruppen ein einmalig großes internationales Handelsumfeld. Der anwendungsorientierte Bereich der Beautyworld wird ab 2011 weiter innerhalb der Hair and Beauty aufgebaut. Mit „Beauty@Salon“ wird dort für Kosmetikerinnen und Dienstleister im Beautymarkt eine neue Bühne bzw. ein neuer Ausstellungsbereich geschaffen, der die Themen Nails, Make up und Kosmetikschulen interaktiv präsentiert.
Die nächsten Beauty-Termine - weltweit:
Beautyworld Japan, Tokio: 17. bis 19. Mai 2010
Beautyworld Middle East, Dubai: 1. bis 3. Juni 2010
Cosmesur Beautyworld Buenos Aires: 2. bis 4. Oktober 2010
Beautworld India, Mumbai: 3. bis 5. Oktober 2010
Beautyworld Japan West, Osaka. 25. bis 27. Oktober 2010
Hair and Beauty, Frankfurt: 30. und 31. Januar 2011
Ambiente, Frankfurt: 11. bis 15. Februar 2011
Weitere Infos:
www.beautyworld.messefrankfurt.com, www.hairbeauty.messefrankfurt.com
Messe Frankfurt
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.