Dänemark: Zusammenarbeit von Plantorama und Bøg Madsen
- Veröffentlicht am
„Die Kunden von heute haben eine klare Vorstellung davon, was sie kaufen möchten, haben jedoch weniger Zeit, mehrere Geschäfte abzuklappern, um die einzelnen Elemente zusammenzusuchen. Alles muss schnell und einfach gehen. Indem wir fertige Pflanzlösungen mit dazugehörigen Pflegeanleitungen, Rezepten und Anwendungsvorschlägen anbieten, haben wir die gesamte Vorarbeit bereits erledigt", erläutert Morten Kappel, Einkaufsleiter für die gesamte Kette.
Die verkaufsfertigen Konzepte, die von Bøg Madsen entwickelt wurden, werden unter der Marke HOUSE OF FLORA® verkauft und decken fünf verschiedene Themen ab, die alle auf eine bestimmte Verbrauchersituation zugeschnitten sind. Die unterschiedlichen Themen werden in einer Art Shop-in-Shop-Event in den Plantorama-Geschäften präsentiert, wobei die jeweilige Saison und die dazugehörigen Produkte im Mittelpunkt stehen. www.floradania.dk
Floradania Marketing A/S
(c) Grüner Markt online, 23.4.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.