Deutschlandweit öffnen 60 Weber-Shops
- Veröffentlicht am
Jeder Shop ist ein Showroom. Auf 40 bis 120 Quadratmetern können Grillbegeisterte hier die gesamte Produktpalette kennenlernen. Von innovativen Grills für alle Ansprüche bis hin zum passenden Zubehör. Das innovative Warenträgerkonzept rückt durch die spielerische Kombination von Warenträgerelementen Grills und Accessoires ins rechte Licht und erlaubt eine gehobene Präsentation der Produkte.
Bei der Umsetzung des Weber Shop-Systems beteiligt sich der Premium-Grillhersteller an den Investitionskosten und bietet individuelle Finanzierungsmodelle an. Weber macht es sich immer wieder zur Aufgabe, seine Handelspartner in Deutschland mit abverkaufsstarken und innovativen Mitteln zu unterstützen – dies gilt ebenso für die Nachbarländer. In Österreich und der Schweiz eröffnen in diesem Frühjahr ebenfalls neue Shops. Bis zum Jahr 2010 rechnet Weber-Stephen damit, bis zu 120 Shop-Systeme im Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz installiert zu haben. PR
(c) Grüner Markt online, 26.2.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.