Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

SAGAFLOR AG: Pimp up your Gartencenter!

Mit „Pimp up your Gartencenter!“ stellt die SAGAFLOR AG auf der IPM ein Gesamtkonzept zur Bewertung und Veränderung von Gartencenterflächen vor.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Sagaflor AG
Artikel teilen:


„Pimp up your Gartencenter!“ ist auf standortspezifische Lösungen ausgerichtet. Zunächst erfolgen Sortiments-, Auslagestrecken- und Standortanalysen sowie eine Bewertung der Sortimentsanbindung. Im Anschluss werden passgenaue Verkaufsförderungshilfen angeboten sowie ein individuelles Storedesign-Konzept erarbeitet.

Hintergrund für die Entwicklung des Konzepts war die Feststellung, dass vielen Betrieben die Erfahrungen, der Vergleich mit anderen Standorten und die Analyse auf zahlengestütztes Material fehlen. Welcher Umsatz und welche Marge je Sortiment sind wirklich erfolgreich? Lohnt sich ein weiteres Sortiment für meinen Standort? Welches zusätzliche Umsatzpotenzial habe ich noch an meinem Standort? Was kann ich kostengünstig an meinem Standort verändern, um mehr Umsatz und Ertrag zu erwirtschaften?

„Pimp up your Gartencenter!“ gewinnen!

Die SAGAFLOR AG verlost an ihrem IPM-Messestand in Halle 1, Stand 105, fünf Beratungstage „Pimp up your Gartencenter!“ à acht Stunden im Wert von insgesamt 5.000 €.

Teilnehmen können alle Betriebe, unabhängig von einer SAGAFLOR-Mitgliedschaft: Einfach bis 29.01.2010, 15:00 Uhr, die Gewinnspielkarten, die auf dem Messestand ausliegen oder unter info@sagaflor.de erhältlich sind, ausfüllen und am SAGAFLOR-Messestand abgeben. PR

 

(c) "Grüner Markt" online, 18.12.09

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren