Es haben gewonnen!
- Veröffentlicht am
Wir haben uns gefreut über zahlreiche, teilweise sehr gut gestaltete Anzeigen und einen lebhaften Rückfluss an Leserzuschriften. Folgende Anzeigen erzielten die meisten Stimmen:
- Baumschule zu Jeddeloh, Jeddeloh (siehe unten)
- Emsa, Emsdetten, mit den farbenfrohen „myBOX“-Blumenkästen
- Baumschule BKN Strobel, Holm, mit Nostalgierosen.
Die Firma zu Jeddeloh hatte ihre Anzeige eigens zu unserem Jubiläum gestaltet und gleichzeitig auf ein kleines eigenes Jubiläum verwiesen, nämlich dass die „Endless Summer“-Hortensien nun seit fünf Jahren erhältlich sind. Das Inserat wird in dieser Ausgabe unserer Umschlagseite (ganz hinten) wiederholt. Die beiden Farben Weiß und Blau symbolisieren den blaue Ursprung der Pflanzengruppe und die weiße Hortensie „The Bride“. Der kräftig gebaute Punker solle für Aufmerksamkeit sorgen und die Kraft symbolisieren, erklärte Marketingleiterin Ivonne Solbrig, die sich das Motiv ausgedacht hat. Den Lesern, die Juror spielten und die Anzeigen bewerteten, winkte als Preis die Teilnahme am „SemiGator“-Businessforum in Frankfurt mit namhaften Trainern als Referenten (www.semigator.de/seminar/) als VIP-Teilnehmer mit besonderer Betreuung. Glücklicher Gewinner ist Dr. Hans Herrmann Buchwald vom gleichnamigen „Grün erleben“-Gartencenter in Malente. Herzlichen Glückwunsch.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.