Christmasworld 2010: bereits jetz 50.000 m² vermietet
Bereits sechs Monate vor dem Beginn der Messe sind 50.000 m² vermietet. Jutta Baumann, Objektleiterin der Christmasworld, erwartet vom 29. Januar bis 2. Februar 2010 rund 1000 Ausstellern aus aller Welt.
- Veröffentlicht am
Auf sechs Hallenebenen bietet die Christmasworld ein weltweit einzigartiges Angebot an Dekoration und Festschmuck. 2010 belegt die Veranstaltung auch die neue Halle 11. Aus diesem Grund wurden die Produktbereiche neu strukturiert. In der Halle 11 steht dann das Thema Weihnachtsdekoration im Mittelpunkt. Das Angebot reicht von hochwertigen Christbaumkugeln über trendige Engel bis hin zu traditionellem Adventsschmuck. Der Produktbereich Weihnachtsdekoration setzt sich in der Ebene 11.0 fort. Hier finden Einkäufer zusätzlich die Anbieter festlicher Beleuchtung. Abgerundet wird das Portfolio der Halle 11.0 durch den Produktbereich Shop & Display. Neben Saisonkulissen wie riesigen Weihnachtsbäumen oder Nikoläusen zeigen die Anbieter hier auch animierte Bären, Pinguine oder Rentiere.
Die Ebende 9.2 ist besonders für Einkäufer interessant, die in großen Volumina ordern. Sie finden hier Deko-Accessoires für jeden Anlass aus Asien. Ein Stockwerk tiefer, in Halle 9.1 präsentieren die Aussteller Jahres- und Saisonschmuck sowie saisonale Geschenkartikel. Dazu gehören sowohl bunte Eier und Hasen für das Osterfest als auch Papierdrachen, Geister und Kürbisse für den Herbst. Noch mehr Jahres- und Saisonschmuck gibt es in Halle 9.0 zu sehen. Passend dazu zeigen hier auch die Anbieter von Party- und Festartikeln sowohl buntes Partygeschirr, Ballons, Lampions und Girlanden als auch elegante Tafeldekorationen.
Floristenbedarf zeigen die Aussteller in Halle 8. Dazu gehören Pflanzgefäße aus Glas, Porzellan und Keramik für drinnen und draußen, dekorative Naturprodukte und Seidenblumen, die ihren natürlichen Ebenbildern zum Verwechseln ähnlich sehen. Abgerundet wird das Portfolio der Halle durch Bänder- und Verpackungen sowie Kerzen und Düfte.
Die Trendschau in Halle 9.0 bietet in der Produktvielfalt der Christmasworld Orientierung. Einkäufer erhalten hier wertvolle Informationen darüber, welche Farben, Formen und Materialien in der Deko-Saison 2010/2011 angesagt sind. Das Designer-Team vom Stilbüro bora.herke inzseniert die vier Trends „Authentic“, „Optimistic“, „Eccentric“ und „Graphic“ in vier Themenwelten mit Produkten von Ausstellern. Dadurch bieten sie praxisnahe Informationen, Inspiration für Dekorationen und zeigen, welche Produkte besonder gut zusammenpassen.
Ein weiteres Highlight ist „The spirit of celebration“. Im Rahmen der Event-Reihe präsentiert jedes Jahr eine andere Nation landestypische Feste. Damit zeigt die Christmasworld einerseits die internationale Vielfalt der Bräuche und Traditionen und bietet andererseits zusätzliche Gestaltungsanregungen. In diesem Jahr steht Italien mit Karneval in Venedig im Mittelpunkt. Die Besucher dürfen auf eine Inszenierungen mit farbenprächtigen Masken und fantasiereichen Kostümen gespannt sein. Messe Frankfurt
Die Ebende 9.2 ist besonders für Einkäufer interessant, die in großen Volumina ordern. Sie finden hier Deko-Accessoires für jeden Anlass aus Asien. Ein Stockwerk tiefer, in Halle 9.1 präsentieren die Aussteller Jahres- und Saisonschmuck sowie saisonale Geschenkartikel. Dazu gehören sowohl bunte Eier und Hasen für das Osterfest als auch Papierdrachen, Geister und Kürbisse für den Herbst. Noch mehr Jahres- und Saisonschmuck gibt es in Halle 9.0 zu sehen. Passend dazu zeigen hier auch die Anbieter von Party- und Festartikeln sowohl buntes Partygeschirr, Ballons, Lampions und Girlanden als auch elegante Tafeldekorationen.
Floristenbedarf zeigen die Aussteller in Halle 8. Dazu gehören Pflanzgefäße aus Glas, Porzellan und Keramik für drinnen und draußen, dekorative Naturprodukte und Seidenblumen, die ihren natürlichen Ebenbildern zum Verwechseln ähnlich sehen. Abgerundet wird das Portfolio der Halle durch Bänder- und Verpackungen sowie Kerzen und Düfte.
Die Trendschau in Halle 9.0 bietet in der Produktvielfalt der Christmasworld Orientierung. Einkäufer erhalten hier wertvolle Informationen darüber, welche Farben, Formen und Materialien in der Deko-Saison 2010/2011 angesagt sind. Das Designer-Team vom Stilbüro bora.herke inzseniert die vier Trends „Authentic“, „Optimistic“, „Eccentric“ und „Graphic“ in vier Themenwelten mit Produkten von Ausstellern. Dadurch bieten sie praxisnahe Informationen, Inspiration für Dekorationen und zeigen, welche Produkte besonder gut zusammenpassen.
Ein weiteres Highlight ist „The spirit of celebration“. Im Rahmen der Event-Reihe präsentiert jedes Jahr eine andere Nation landestypische Feste. Damit zeigt die Christmasworld einerseits die internationale Vielfalt der Bräuche und Traditionen und bietet andererseits zusätzliche Gestaltungsanregungen. In diesem Jahr steht Italien mit Karneval in Venedig im Mittelpunkt. Die Besucher dürfen auf eine Inszenierungen mit farbenprächtigen Masken und fantasiereichen Kostümen gespannt sein. Messe Frankfurt
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.