Marketingkonzept "Beauty Queens" erfolgreich
„Mit diesem durchschlagenden Erfolg haben wir nicht gerechnet“, meint Hans Peter Holz, Hauptverantwortlicher und einer von vier Produzenten der hochwertigen Sortimentslinie "Beauty Queens".
- Veröffentlicht am
Mit vierzehn exklusiven Fotokarten, auf denen schon vor der Saison die einzelnen Sorten in voller Blüte stehen, haben die Großhandelskunden von Holz gewinnbringend gearbeitet. Das außergewöhnliche Marketingkonzept geht auf.
„Wir haben die Arbeit unserer Kunden nachhaltig unterstützt“, so Holz. Die Nachfrage ist enorm gestiegen. Die Produzenten haben reagiert und zwei weitere Betriebe für 2009 in die Qualitätsproduktion einbezogen. Trotz gestiegener Produktionszahlen ist die Beauty Queens- Linie bis auf wenige freie Mengen für die anstehende Saison 2009 ausverkauft. Das Herbstgeschäft blüht schon heute.
Jeder Beauty Queens- CC- Container wird von einem neuen innovativen, großformatigen Plakat aufgewertet. Das überzeugt auf den ersten Blick und spricht jeden Kunden persönlich an. Eine gelungene Maßnahme, die den Abverkauf bis zum Endverbraucher unterstützt. PR/att
„Wir haben die Arbeit unserer Kunden nachhaltig unterstützt“, so Holz. Die Nachfrage ist enorm gestiegen. Die Produzenten haben reagiert und zwei weitere Betriebe für 2009 in die Qualitätsproduktion einbezogen. Trotz gestiegener Produktionszahlen ist die Beauty Queens- Linie bis auf wenige freie Mengen für die anstehende Saison 2009 ausverkauft. Das Herbstgeschäft blüht schon heute.
Jeder Beauty Queens- CC- Container wird von einem neuen innovativen, großformatigen Plakat aufgewertet. Das überzeugt auf den ersten Blick und spricht jeden Kunden persönlich an. Eine gelungene Maßnahme, die den Abverkauf bis zum Endverbraucher unterstützt. PR/att
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.