Garden Vision: Garten Marken auf Tour
Unter dem Namen Garden Vision präsentieren die Garten-Lifestyle-Marken Weber, Kettler, Lechuza und Scheurich in diesem Spätsommer mit einer außergewöhnlichen Roadshow die aufregendsten Trends für die kommende Gartensaison 2010.
- Veröffentlicht am
Garden Vision ist ein neues Konzept, das vier innovative Marken zum ersten Mal gemeinsam realisieren. An drei einzigartigen Veranstaltungen stellen die vier Marken den Fachhandelspartnern in entspannter Atmosphäre Produktneuheiten, aktuelles Marktwissen und wichtige Entscheidungshilfen für 2010 vor. Von Ende August bis Mitte September 2009 werden zukunftsweisende Konzepte an drei Veranstaltungsorten präsentiert: In der neuen Firmenzentrale von Weber in Ingelheim am 28. und 29. August, im Haus Delecke von Kettler am Möhnesee vom 4. bis 9. September und im Playmobil-Funpark in Zirndorf am 18. und 19. September, der gemeinsam mit Lechuza zur Unternehmensgruppe Brandstätter gehört. PR
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.