Raiffeisen Landwelt auf Erfolgskurs
Gut ein Jahr nach dem Start der ersten „Raiffeisen Landwelt“ Kreuzau im März 2008 sprechen die Zahlen für sich: Im ersten Quartal konnte im Vergleich zum Vorjahr eine Umsatzsteigerung von 25 % erreicht werden.
- Veröffentlicht am
Mit dem zusätzlich zu den bestehenden Raiffeisen-Märkten verfolgten Landwelt-Vertriebskonzept hat die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) ihr Portfolio deutlich erweitert und sich auch als Garten- und Tierspezialist für die Menschen auf dem Land positioniert. Das breit gefächerte Warensortiment unter anderem regionale Produkte wie Lebensmittel sowie Pflanzen, Spielwaren und ein Tiersortiment auch für Hühner und Pferde. Das kundenfreundliche Innendesign sorgt mit ländlichem Flair für gute Laune und Übersichtlichkeit. Spezielle Service-Leistungen und Aktionen wie etwa ein regelmäßiger Lebendgeflügel-Verkauf runden das Angebot ab. RWZ
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.