Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Koelnmesse „Grow“ — neuer Slogan

„Wachsen“ schreibt sich die Koelnmesse auf die Fahne – „Grow“, so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse, heiße der neue Slogan für die Gartenbranche.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Er soll auch umschreiben, dass zum Beispiel auf der spoga vom 6. bis 8. September 2009 Innovationen sprießen, Trends entstehen und der Dialog wachsen soll. Außer Ausstellern aus den Bereichen Gartenmöbeln, Grills und Freizeitartikel werden rund 300 Aussteller aus den typischen „Gafa“-Bereichen (ohne Motorgeräte) erwartet. dgh
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren